Workshop

 

 30 Tage Selbstliebe Meditation Challange

Die kraftvolle Meditation METTA BHAVANA

Start: 02.01.2023 bis 31.01.2023

Jeden Tag Treffpunkt online über Zoom um 21.00 Uhr bis ca. 21.20 Uhr

Zentrales Element der Metta Meditation ist die Empfindung und Ausstrahlung von Liebe und Mitgefühl. Diese Meditation und diese Herausforderung scheinen sehr einfach und leicht zu sein. Trotzdem kann die Meditation sehr tiefgreifende Effekte hervorrufen.

Vielleicht werden dir wieder vergessene Erinnerungen bewusst, oder du fühlst Schmerz. Auch Freude, Leichtigkeit, Loslassen können und dürfen in dir aufsteigen.

Ich begleite dich täglich 10 Minuten mit Anleitung, wo du Gedanklich oder laut Worte wiederholst, die ich dir anbiete und du intuitiv diese verändern darfst. Anschließend verweilen wir ganz still im herzensraum, wo du einfach nur fühlst oder still für dich wiederholst.

Wenn du etwas für dich selbst tun möchtest, dann ist das die ideale Gelegenheit und JETZT ist der perfekte Zeitpunkt.
Und ich kann dir versprechen, dass du danach mehr lächeln wirst. Du wirst zufriedener sein im Umgang mit dir selbst und anderen Menschen.

Das Ziel der Meditation ist es, die Liebe in dir zu stärken.


Jetzt darfst du dich für diese Meditation anmelden 🙂

Energieausgleich: 30€ per Pay Pal

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Wir haben auch für dich noch einen Platz frei.

info@ilove-yoga.de